<
88 / 88
>

 
17.09.2007

Erfolgreiche Teilnehmer am Kurs SBF-Binnen

Am 15. September 2007 war es wieder so weit: Mit diesmal 15 Mitgliedern des Wassersportvereins Weserbergland plus etlichen Teilnehmern aus anderen Vereinen herschte in und um unser Vereinsheim herum wieder dichtes Gedränge.
 
Das Wetter hätte kaum besser sein können: sonnig, herbstlich frisch und ausreichend Wind - mittags zeigten sich sogar Schaumkrönchen auf den Wellen. Wie eigentlich nicht anders zu erwarten, haben alle unsere Vereinsmittglieder bestanden! Ganz herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle!
Zum Abschluss wurde nach bestandener Prüfung der Grill herausgeholt und gefeiert. Dabei wurden auch schon wieder Pläne geschmiedet: Sportboot See / SKS, Funkzeugnis, ...




Segel-Club Hameln e.V.
Woge 7
D-31787 Hameln
Telefon: 05151/980855
E-Mail: info@segel-club-hameln.de