18.05.2015

Jugendfreizeit 2015 in Koudum (NL)

13. Mai, Mittwoch Mittag: Die Karawane aus 7 Autos mit zusammen 14 Booten bricht auf nach Koudum am friesischen Heeger Meer.
Vor uns liegen 3 Tage angefüllt mit Segeln, Freunde treffen, Abenteuer und jede Menge Spaß.

Viel mehr muss man eigentlich gar nicht mehr sagen. Hier ein paar Zitate aus unserem Koudum-Tagebuch:

Sonne, Regen, Kälte ... alles war dabei. Tipp von Petra für's nächste Jahr: Heizbare neue Sitzbänke!!! (Wäre zu schön)

Das Schöne ist, dass es jedes Jahr aufs neue Vla gibt. Und geile Stimmung.

Koudum - ein schönes (1.) Erlebnis für die ganze Familie, trotz "Chili arrasto" ;-))

Samstag 5bft es gab nur 0 und 1. Spaß bis zur Erschöpfung! Aber ein Schlag geht immer noch.

Steht der Segler auf dem Schwert, macht er was verkehrt. Habe 20-25 mal etwas falsch gemacht.

Malte hat gegrillt. War lecker!