09.03.2020

Viele schaffen mehr - Unterstützt das Crowdfounding für ein neues Trainer- und Sicherungsboot

Liebe Vereinsmitglieder,

unser Trainer- und Sicherungsboot "ReSi-Bo" hat sich im letzten Herbst aufgelöst und ist nicht mehr zu reparieren. Für die Traininigsarbeit und die Ausbildung ist aber ein Trainerboot unerläßlich. Daher haben wir uns bei der Volksbank Hameln-Stadthagen für das Crowdfounding-Programm "Viele schaffen mehr" beworben.

Hierbei verdoppelt die Volksbank jeden gespendeten Euro bis zu einer Höhe von 2.500 €. Wir rechnen mit Anschaffungskosten für ein neues Schlauchboot in Höhe von 5.000 €. Daher wollen wir mit Eurer Hilfe unseren Anteil von 2.500 € über das Crowdfounding-Portal zusammen bekommen.

Über diesen Link kommt Ihr zu der Webseite "Viele schaffen mehr - Neues Trainer- und Sicherungsboot" und könnt über dieses Portal auch gleich Eure Spende einzahlen.
Als Zahlungsarten stehen dabei zur Verfügung: paydirekt, Giropay, Lastschrift, Kreditkarte und Banküberweisung. Bareinzahlungen in der Bank sind nicht möglich.
Bekommen wir unseren Anteil nicht zusammen - was ich nicht hoffe - dann zahlt die Volksbank Euch die Spenden wieder zurück.

Ist die Finanzierung erfolgreich, sprich wir bekommen mindestens 2.500 € zusammen, dann erhaltet Ihr selbstverständlich auch eine Spendenbescheinigung und eine Einladung zur Bootstaufe.

Teilt diesen Aufruf auch in Eurem Verwandten- und Bekanntenkreis.

Wir vertrauen auf Eure Unterstützung und sagen schon jetzt vielen Dank dafür.
Jede Spende - egal ob größer oder kleiner zählt!