05.06.2018

Tündernsee-Fest am Sonntag, 10.06.2018

Lange hat es gedauert, aber nun gibt es seit einiger Zeit die Genehmigung für die wassersportliche Zwischennutzung einer Teilfläche des Tündernsees.
Gemeinsam mit der Tündernsee GmbH haben der Hamelner Tauchclub, der TSV Schwalbe Tündern und wir vom Segel-Club Hameln in den letzten Monaten dafür gesorgt, dass auch an Land und am Wasserrand die nötige Infrastruktur für die Ausübung des Wassersports möglich wurden.

Das wollen wir feiern mit einem Fest am Tündernsee am 10.06. ab 11:00 Uhr - siehe Programm.
Flyer Tündernsee-Fest 2018

Hierzu laden wir Euch herzlich ein, mit uns diesen Schritt auf dem Weg zum großen Tündernsee zu feiern.
Wir freuen uns auf Euch.

Bitte kommt - soweit möglich - mit dem Fahrrad über den Weserradweg, denn Parkplätze für Autos sind begrenzt. Die Zufahrt zum See beginnt gegenüber der Jugendanstalt Hameln.
Egal wie Ihr kommt, folgt den Hinweis-Schildern.

Hier steigt das Fest:
Karte Tündernsee-Fest 2018