<
33 / 48
>
 
12.09.2015

Die Arbeiten zur Renovierung und Neugestaltung unseres Vereinshauses gehen nun deutlich sicht- und hörbar voran.

Für die Geräuschkulisse sorgt vor allem der Generator, der uns mit dem nötigen Strom für Betonmischer, Säge, Licht usw. versorgt. Der Fußboden und 2 Wände sind inzwischen raus.
 
Dabei haben sich unsere Befürchtungen bestätigt: einige Balken unter dem Fußboden waren morsch und mussten ersetzt werden.
. Im Dachgeschoss wurde ein Stützbalken versetzt, da er unserer zukünftigen Treppe im Weg wäre, unten ein Beton-Fundament für die Wand zum neuen Treppenhaus gegossen. Fachkundige Unterstützung bekommen wir hierfür durch Werner Müller und seinem Team. 

Zwischendurch gab's Stärkung bei der Moses Hütte Vielen Dank an Kai-Daniel Schmidt (Moses Hütte, See-Terrassen) für die Spende!


Segel-Club Hameln e.V.
Woge 7
D-31787 Hameln
Telefon: 05151/980855
E-Mail: info@segel-club-hameln.de