<
15 / 67
>
 
12.02.2017

Finkenborn-Freizeit 2017

Vom 10.2. bis zum 12.2. trafen sich wieder rund 30 Kinder und Jugendliche aus 4 Vereinen zur schon legendären Freizeit im Jugendgästehaus Finkenborn.
 
Finkenborn-Freizeit 2017Neben dem SVSE (Geeste) und dem SLSV (Steinhuder Meer) war erstmals auch der SCSE vom Schiedersee mit dabei. Wir beschäftigten uns mit den Bestandteilen und Eigenschaften eines Segels und den verschiedenen Möglichkeiten des Segel-Trimms.
Zwischendurch blieb aber auch noch genügend Zeit für eine ausgiebige Schneeballschlacht.

Am Abend waren dann beim Virtual Skipper eher taktische Fähigkeiten gefragt.
Finkenborn-Freizeit 2017
Die Freizeit endete mit dem schon traditionellen Eierspiel und der Krönung der Eierkönigin und des Eierkönigs mit seinem LackEI.
Finkenborn-Freizeit 2017


Segel-Club Hameln e.V.
Woge 7
D-31787 Hameln
Telefon: 05151/980855
E-Mail: info@segel-club-hameln.de