01.10.2016

Die SCHa-Club-Kollektion ist da!

Schon lange gab es von Mitgliedern den Wunsch nach einer Vereinskleidung.
Wir haben jetzt eine Kollektion zusammengestellt und dafür einen Anbieter in der Nähe von Hameln gefunden. Grundfarbe ist dunkelblau mit zweifarbig aufgesticktem Vereinsstander und Schriftzug.

Es gibt T-Shirts, Polo-Shirts, Sweatshirts, Fleece -und Softshell-Jacken.

Den Katalog findet Ihr auf unserer Webseite:SCHa-Club-Kollektion.pdf

Wir planen für Anfang November eine Sammelbestellung, dh, alle Bestellungen, die bei uns (Heike und Ulrich) bis zum 31.10.2016  eingegangen sind, werden wir berücksichtigen. Bedenkt bitte: Umtauschen geht leider nicht!

Aber auch später kann jederzeit nachbestellt werden, dann aber wahrscheinlich nicht mehr als Sammelbestellung sondern direkt.

T-Shirt und Polo-Shirt haben wir schon als Muster und können bei uns (oder bei Gelegenheit auch am See) angeschaut werden.

Wir denken, dass wir eine ansprechende Kollektion zusammengestellt haben und hoffen natürlich auf zahlreiche Bestellungen!