Segeltörns im Segelclub Hameln

Unser Törnwart stellt sich vor

Als Törnwart des Segel-Club Hameln e.V. möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Jens Beckert. Ich bin seit einigen Jahren Mitglied im Segel-Club Hameln, und habe auf dem Schiedersee so manche Runde gedreht. Nach einem Jahr Mitgliedschaft habe ich mich entschlossen, die Sportbootführerscheine Binnen- und See über den Verein zu machen. Es folgten dann der SKS und die Funkzeugnisse UBI und SRC. Nun sollten größere Segel auf noch größeren Gewässern gesetzt werden. Ich habe die Ostsee und das Mittelmeer auf insgesamt 4 Törns kennen gelernt, und bin total begeistert.
Mein Ziel als Törnwart ist es nun, auch Euch für das Segeln auf großen Gewässern und großen Yachten zu begeistern.
Mit einem Törn in Kroatien wollen wir beginnen und bei Interesse Eurerseits in den nächsten Jahren zu weiteren Gewässern und neuen Ufern aufbrechen.
Die Ausbildung zum Sportbootführerschein und Sportküstenschifferschein findet in unserem Verein statt. Darüber hinaus bieten wir Euch auch die Möglichkeit eines Skippertrainings auf der Ostsee.
Für Törnvorschläge bin ich immer dankbar.
Ihr könnt mich erreichen unter 0170-2132000 oder per Email unter beckert@online.de

Mit windigen Grüßen
Jens Beckert

Das neuste zu den Törns

10.07.2015 - Segeltörns news

Kroatien-Törn 2015

Nach langer Zeit startete dieses Jahr wieder mal ein Vereins-Törn in Kroatien.
Mit dabei: Jens, Uwe, Rainer, Günter, Achim und Uli.
Auf zwei Booten sind sie in der nördlichen Adria unterwegs.